Spenden

Die Aidshilfe Essen e.V. ist als gemeinnütziger Verein auf Spenden und Unterstützung angewiesen.

Jedes Jahr werden wir von verschiedensten Menschen, Gruppen und Organisationen unterstützt. Darüber sind wir sehr dankbar!

Geldspenden

Solltest du Interesse an der Arbeit der Aidshilfe Essen e.V. haben, freuen wir uns über deine Spende. Wir verwenden das Geld für unsere Projekte, z.B. für die Genesungsreise, unser Generationenprojekt und vieles mehr.

PayPalÜberweisung

Klassische Überweisung

Kontoinhaber: Aidshilfe Essen e.V.
Institut: Sparkasse Essen
IBAN: DE74 3605 0105 0000 2838 38
SWIFT-BIC: SPESDE3EXXX
Steuernummer: 111/5784/1178

Sachspenden

In Zeiten zurückgehender finanzieller Unterstützung ist die Aidshilfe Essen e.V. dringender denn je auf private Sachspenden angewiesen.

Bei Sachspenden setze dich gerne unter der Telefonnummer 0201-10537-00 oder per E-Mail an info@aidshilfe-essen.de mit uns in Verbindung.