interkulturelle-woche.jpeg
Geschrieben am 30. September 2019

Arche Noah 2019 – interkulturelle Woche

Unter dem Motto „zusammen wachsen – gemeinsam gestalten!“, versammelten sich viele Vereine und Organisationen auch in diesem Jahr beim Arche Noah Fest auf dem Essener Kennedyplatz. Neben landestypischen Köstlichkeiten der verschiedenen Herkunftsländer wurde den Besucherinnen ein buntes und vielfältiges Programm geboten. Dabei kam der Dialog keinesfalls zu kurz. Waffeln in Herzform und das HIV/ Aids, sowie LSBTIQ-Quiz „fact or fake“, trugen dazu bei, dass es am Stand der Aidshilfe niemals langweilig wurde. Insbesondere die herzliche Unterstützung durch unsere ehrenamtlichen Helfer*innen soll an dieser Stelle noch einmal besonders hervorgehoben werden.



Erhöhten Kontrast aktiveren/deaktivieren
Aa
Groß
Normal
Aktuelle Sprache / current language
Deutsch / German
Deutsch
English
English
Français / French
Français
Fукраїнська мова / Ukrainian
Fукраїнська мова